Die Firma Steiner Stahltechnik aus Mannheim arbeitet seit längerer Zeit in enger Kooperation mit der Maseg GmbH. Ein leistungsstarkes Team das immer dort für neuwertigen Glanz sorgt, wo herkömmliche Mittel versagen.
Graffitis und verschmutzte Oberflächen aller Art haben in der Metropolregion Rhein-Neckar keine Chance mehr. Dank der speziellen Trockenstrahltechnik der Firma Steiner lassen sich selbst denkmalgeschützte Objekte von hartnäckigen Verunreinigungen säubern. Ein Ergebnis wie am ersten Tag.
Die präzise abgetragenen Verunreinigungen und die staubähnlichen Rückstände des verwendeten Trockenstrahlers sind nicht länger Sorge des Kunden. Bei dem speziellen Trockenstrahlverfahren, das von Strahltechnik Steiner angewendet wird, werden ultrafeine Quarzsande (nicht mit herkömmlichen Sandstrahlern zu vergleichen, es handelt sich hierbei um hochmoderne Technik) eingesetzt um wirklich nur die Verunreinigung selbst zu entfernen – der Untergrund bleibt unangetastet. Dies ist gerade bei historisch wertvollen oder denkmalgeschützten Fassaden und Flächen natürlich von größter Bedeutung. Es wächst zusammen was zusammen gehört und so ist seit längerer Zeit die Firma Maseg GmbH als verlässlicher Partner zur Stelle, um die abschließende Endreinigung durchzuführen.
Die Mannheimer Servicegesellschaft Maseg ist der Spezialist für gewerbliche Unterhaltsreinigung und Außenreinigung aller Art. Langjährige Erfahrung mit nahezu allen Oberflächen und in den verschiedensten Einsatzgebieten bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Im starken Verbund sind beide Betriebe in der Lage, sich voll und ganz auf ihre Stärken zu konzentrieren. Schwierig zu reinigende Oberflächen wie Sandsteinfassaden werden durch die Firma Steiner von allerlei Verschmutzung befreit und in einem nächsten Schritt sorgt die Firma Maseg dafür, dass die entstandenen Rückstände fein säuberlich entfernt werden und der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Ein weiterer Vorteil für den Kunden: Sie brauchen nicht beide Firmen zu beauftragen. Das erledigen die Kooperationspartner still und leise im Hintergrund. Natürlich terminlich aufeinander abgestimmt und unter Berücksichtigung spezieller Anforderungen an Mensch und Material – professionell eben.