Auszeichnung Jobportal yourfirm

„Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022“

Eine besonderen Auszeichnung wurde die Firma MASEG GmbH vom Karriereportal und Jobbörse „yourfirm“ verliehen: Wir sind zum „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022“ gekürt worden!

Yourfirm zählt zu den beliebtesten interaktiven Jobportalen Deutschlands und wählt jedes Jahr 1000 Firmen/Arbeitgeber aus, die als die beliebtesten unter den Nutzern gelten. Die potentiellen Kandidaten werden dabei über Nutzeraktionen und Reaktionen auf gelistete Arbeitsangebote ausgewählt, die besten 1000 Firmen werden als Sieger auserkoren.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung und sind weiterhin ständig auf der Suche nach qualifizierter Unterstützung für unser Team. Eine Übersicht über aktuell offene Stellen erhalten Sie auf der Karriereseite unseres Internetauftritts: https://gebäudereinigung-sinsheim.de/stellenangebot/.

Gebäudereinigung MASEG GmbH